Inkompatible World of Warcraft Realms und Charakter nicht gefunden Fehlermeldungen ³

Quelle: MMOZone

Update von 14:15 Uhr: Wie Blizzard gerade bekannt gegeben hat, wird mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am morgigen Mittwoch wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Blizzard hat in der vergangenen Nacht ein kleines Update für die Battle.net-Software veröffentlicht. Im Zuge dessen wurden auch einige Dateien für die World of Warcraft heruntergeladen welche dafür sorgen, dass sämtliche World of Warcraft Realms in ihrer Version Inkompatibel wurden

Aktuelle Realmwahl in der World of Warcraft

Aktuelle Realmwahl in der World of Warcraft

Ob Blizzard da bereits eine noch nicht auf die Realms veröffentlichte Spielversion zum Download freigegeben hat, ist bisher nicht bekannt. Fest steht nur, dass Spieler beim Einloggen auf die Realmwahl gelangen und dort lediglich Inkompatible Realms warten.

Die Auswahl eines inkompatiblen Realms funktioniert dennoch und auch das Einloggen in die World of Warcraft funktionierte bei mir ohne Probleme. Es berichten aber einige Spieler von Problemen, dass ihre Charaktere beim Einloggen nicht gefunden werden. Blizzard geht den aktuellen Problemen gerade auf den Grund.

Wir wissen zum aktuellen Zeitpunkt leider auch nicht wirklich mehr.. halten Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.